"Peloton ist auch besonders eine Content Company" – mit Anke Drewicke, Head of Marketing Germany Peloton

"Peloton ist auch besonders eine Content Company" – mit Anke Drewicke, Head of Marketing Germany Peloton

40 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
94% der Kunden mit abgeschlossenen Peloton Konto sind nach einem
Jahr noch dabei. Genau das, ist der Fokus von Peloton - ein
nachhaltiges Wachstum. Als Kickstarter Projekt angefangen und mit
mittlerweile mehr als 4,4 Millionen weltweiten Kunden, hat das
Unternehmen hauptsächlich Awareness als Ziel. Wenn Anke über
Peloton spricht, möchte man sofort auf ein Bike springen und los,
auch wenn ein Bike gar nicht unbedingt nötig ist, sondern auch die
Sportkurse App ausreicht. Auf ihr finden Kunden hochwertigen Video
Content, teilweise mit hohem Entertainment Faktor, den man aus den
USA kennt. Wie Anke das umsetzt und warum sie Wettbewerb immer
sportlich sieht, hörst du hier. Anke Drewicke auf LinkedIn:
https://de.linkedin.com/in/anke-drewicke-34548898  Link zu
Peloton: https://www.onepeloton.de/  Christoph auf
LinkedIn: www.linkedin.com/in/christophburseg/ Kontaktiere uns
über Instagram: www.instagram.com/vodafonebusinessde/ Und wenn
Du mehr zu unseren Business Cases erfahren möchtest, besuche diesen
Link: www.vodafone.de/business/featured-digitale-vorreiter/business-cases/
Email für Feedback: digitalevorreiter@podstars.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

admin
Berlin
15
15
:
: