Digitale Webinare erfolgreich planen und durchführen
Erfolgreiche und digitale Kommunikation mit Webinaren
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Webinare sind in den letzten drei Jahren zu einem der wichtigsten
Digitalprodukte für die Online-Kommunikation, das Marketing von
kleinen und mittelständischen Unternehmen emporgeklettert. Der
erfahrene Digital-Marketer setzt sie als Teil von Marketing- und
Sales-Funnels ein. Dieser Podcast beschäftigt sich mit der
Konzeption und den Erfolgsfaktoren von Webinaren für KMU. Dazu habe
ich die Expertin Magda Bleckmann in meiner Show, die uns darüber
aufklärt, wie man erfolgreiche Webinare aufsetzt. Sie ist keine
Theoretikerin, sondern setzt diese in ihrem eigenen Marketing
erfolgreich ein.
Digitalprodukte für die Online-Kommunikation, das Marketing von
kleinen und mittelständischen Unternehmen emporgeklettert. Der
erfahrene Digital-Marketer setzt sie als Teil von Marketing- und
Sales-Funnels ein. Dieser Podcast beschäftigt sich mit der
Konzeption und den Erfolgsfaktoren von Webinaren für KMU. Dazu habe
ich die Expertin Magda Bleckmann in meiner Show, die uns darüber
aufklärt, wie man erfolgreiche Webinare aufsetzt. Sie ist keine
Theoretikerin, sondern setzt diese in ihrem eigenen Marketing
erfolgreich ein.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 3 Wochen
38 Minuten
vor 4 Wochen
40 Minuten
vor 1 Monat
26 Minuten
vor 1 Monat
15 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Stuhr
Kommentare (0)