Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wohin entwickelt sich das Marketing? Wie passen Kreativität,
begrenzte Budgets, KPIs und Effizienz im Marketing zusammen? Muss
wirklich alles immer messbar sein? Diese und weitere Fragen
diskutierten Theresa Lutz, Gründerin von nutz Online Marketing,
Jürgen Schmitt, Corporate Content Creator bei der Deutschen Bank,
und Robin Schwarzfeld, Gründer & CEO der Albatros Group
gemeinsam mit Rebecca Wulff bei der Creative Week in Frankfurt.
begrenzte Budgets, KPIs und Effizienz im Marketing zusammen? Muss
wirklich alles immer messbar sein? Diese und weitere Fragen
diskutierten Theresa Lutz, Gründerin von nutz Online Marketing,
Jürgen Schmitt, Corporate Content Creator bei der Deutschen Bank,
und Robin Schwarzfeld, Gründer & CEO der Albatros Group
gemeinsam mit Rebecca Wulff bei der Creative Week in Frankfurt.
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 1 Woche
34 Minuten
vor 4 Monaten
35 Minuten
vor 10 Monaten
41 Minuten
vor 11 Monaten
43 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)