Marke mit Herz: Wie Center Parcs sich neu erfindet –

Marke mit Herz: Wie Center Parcs sich neu erfindet –

Und warum Gäste weinen, wenn ein Vogel geht
34 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Urlaubsgefühle, neue Visionen und starke Emotionen – Center Parcs
auf dem Weg zur Marke der Zukunft. In dieser Folge des Clubcast vom
Marketing Club Köln-Bonn spricht Anouk Ellen Susan mit Sonja
Renkens (Head of Marketing DACH & Dänemark) und Ibo Degirmenci
(Director of Sales DACH & Dänemark) über den Relaunch der Marke
Center Parcs (auf Basis der Reinvention-Strategie des
Unternehmens). Gemeinsam tauchen sie ein in den emotionalen
Markenwandel eines touristischen Klassikers. Ein Gespräch über Mut,
Emotion, Kundenzentrierung und die Kraft, die entsteht, wenn
Menschen mit Haltung gestalten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15