Der Sprung ins kalte Wasser kann vieles verändern, auch im Marketing
Die Eisbademeisters Rostock über Marketing und soziales Engagement
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In dieser Folge des Clubcasts diskutieren Jörn Sieveneck und
Gabriel Rath ihre Erfahrungen mit Eisbaden, Marketing und sozialem
Engagement. Sie erzählen, wie sie die Eisbademeisters ins Leben
gerufen haben, um Spenden für wohltätige Zwecke zu sammeln, und wie
Unternehmen soziales Engagement in ihre Marketingstrategien
integrieren können. Die Gastgeber reflektieren über die Verbindung
zwischen sozialem Engagement und Marketingstrategien, geben
Einblicke in effektives Marketing für Vereine und NGOs und
diskutieren die Herausforderungen des ehrenamtlichen Engagements
sowie die Rolle von Authentizität und Prominenten im Marketing.
Gabriel Rath ihre Erfahrungen mit Eisbaden, Marketing und sozialem
Engagement. Sie erzählen, wie sie die Eisbademeisters ins Leben
gerufen haben, um Spenden für wohltätige Zwecke zu sammeln, und wie
Unternehmen soziales Engagement in ihre Marketingstrategien
integrieren können. Die Gastgeber reflektieren über die Verbindung
zwischen sozialem Engagement und Marketingstrategien, geben
Einblicke in effektives Marketing für Vereine und NGOs und
diskutieren die Herausforderungen des ehrenamtlichen Engagements
sowie die Rolle von Authentizität und Prominenten im Marketing.
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 1 Woche
34 Minuten
vor 4 Monaten
35 Minuten
vor 10 Monaten
41 Minuten
vor 11 Monaten
43 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)