Der Sprung ins kalte Wasser kann vieles verändern, auch im Marketing

Der Sprung ins kalte Wasser kann vieles verändern, auch im Marketing

Die Eisbademeisters Rostock über Marketing und soziales Engagement
35 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten
In dieser Folge des Clubcasts diskutieren Jörn Sieveneck und
Gabriel Rath ihre Erfahrungen mit Eisbaden, Marketing und sozialem
Engagement. Sie erzählen, wie sie die Eisbademeisters ins Leben
gerufen haben, um Spenden für wohltätige Zwecke zu sammeln, und wie
Unternehmen soziales Engagement in ihre Marketingstrategien
integrieren können. Die Gastgeber reflektieren über die Verbindung
zwischen sozialem Engagement und Marketingstrategien, geben
Einblicke in effektives Marketing für Vereine und NGOs und
diskutieren die Herausforderungen des ehrenamtlichen Engagements
sowie die Rolle von Authentizität und Prominenten im Marketing.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: