DEIN Weg zu Innovation als Mittelständler

DEIN Weg zu Innovation als Mittelständler

18 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
In dieser Folge sprechen Hendrick und ich darüber, wie man als
Mittelständler in seiner Branche Innovativ ist - ja, ein Buzzword,
aber richtig angewandt, katapultiert dich innovatives Handeln an
die Spitze deiner Nische. Wie Hendrick das gemacht hat – ohne das
Rad an sich neu zu erfinden – erfährst du in dieser Folge. Viel
Spaß! Jetzt zum Prozesse Bootcamp anmelden:
https://bootcamps.katjaholzhey.com Meine Social Media Kanäle für
mehr Input: Instagram: https://www.instagram.com/katjaholzhey
Facebook: https://www.facebook.com/holzheyconsulting/ LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/katja-holzhey-258a91158/ TikTok:
https://bit.ly/3kEbRap XING:
https://www.xing.com/profile/Katja_Holzhey Meine Webseite:
https://www.katjaholzhey.com Katja Holzhey geht als Expertin zu
Skalierungsfragen in Unternehmen bei Geschäftsführern bis zur
Vorstandsetage ein und aus. Sie unterstützt dabei mit klarer
Projekt- und Prozesssteuerung, Wachstumsschmerzen zu lösen und
Unternehmern zu mehr Gewinn und Freiheitsgraden zu führen. Du
fragst dich wie das geht? Als erfahrene Unternehmensberaterin, mit
ihren Ursprüngen in der Automobilbranche, hat sie eine eigene
Beratungsagentur aufgebaut mit einem nachhaltigen Ansatz. Statt
Folien und Excel Tabellen zu hinterlassen, bleiben handfeste
Ergebnisse in Form von optimierten Abläufen die Geldfresser
eliminieren. Eines der letzten Projektergebnisse brachte ein Plus
von 1,4 Mio. Euro im Betriebsergebnis. Ihre Patentanmeldung 2010
wurde in 9 Jahren zu einem Milliarden Geschäft skaliert. Sie ist
ein wahrer Gamechanger, wie sie sich selbst nennt. Sie hat es sich
zur Aufgabe gemacht auch kleinen und mittelständigen Betrieben zu
einem selbstbestimmten und freien Leben als Unternehmer AM Business
zu verhelfen. Denn sie sagt mit Überzeugung „jeder der sich mit
einer Idee Selbstständig gemacht hat, oder die Verantwortung einer
Geschäftsführung trägt, hat es verdient sein Business Modell zu
skalieren, um mehr Gewinne rauszuholen und selbst mehr von den
Ergebnissen des Unternehmens zu profitieren, als einfach nur im
Tagesgeschäft „selbst und ständig“ unter zu gehen." Dafür setzt sie
sich ein, das Beste aus deinem Business rauszuholen. Mehr Gewinn
aus deinem Umsatz Raus aus der Selbstständigen Falle Dein
Geschäftsmodell skalieren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SandraDeglmann
Pfullingen
uzokc5gz
München
15
15
:
: