SEO in Corona Zeiten mit Christian B. Schmidt (CEO Digitaleffects )| EP.21
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
In dieser Folge unterhält sich Björn Darko mit Christian B.
Schmidt, Gründer und Geschäftsführer der SEO Agentur Digitaleffects
GmbH, über SEO während des ersten Corona Lockdowns.Was waren die
größten Auswirkungen?Welche Industrien haben dazugewonnen vs.
verloren?Welche Auswirkungen gab es an Crawl-, Sichtbarkeits-,
Traffic Daten?Wie geht man strategisch mit extremen
Trafficauswirkungen um?Welche Risiken stecken hinter schnellen
Relaunch Entscheidungen?Welche Brands haben sich gut durch die
Krise geboxt?Wie ist die Prognose Post/Pre Corona Welle 2?
Schmidt, Gründer und Geschäftsführer der SEO Agentur Digitaleffects
GmbH, über SEO während des ersten Corona Lockdowns.Was waren die
größten Auswirkungen?Welche Industrien haben dazugewonnen vs.
verloren?Welche Auswirkungen gab es an Crawl-, Sichtbarkeits-,
Traffic Daten?Wie geht man strategisch mit extremen
Trafficauswirkungen um?Welche Risiken stecken hinter schnellen
Relaunch Entscheidungen?Welche Brands haben sich gut durch die
Krise geboxt?Wie ist die Prognose Post/Pre Corona Welle 2?
Weitere Episoden
59 Minuten
vor 1 Woche
51 Minuten
vor 2 Wochen
44 Minuten
vor 3 Wochen
58 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)