Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. Sand im Getriebe Podcast
  4. #19 Life Lessons aus den 20ern: Vom Umgang mit der eigenen Herkunft bis hin zu einem besseren Haushalten mit der eigenen Energie - mit Charlotte und Kira.
#19 Life Lessons aus den 20ern: Vom Umgang mit der eigenen Herkunft bis hin zu einem besseren Haushalten mit der eigenen Energie - mit Charlotte und Kira.

#19 Life Lessons aus den 20ern: Vom Umgang mit der eigenen Herkunft bis hin zu einem besseren Haushalten mit der eigenen Energie - mit Charlotte und Kira.

Sand im Getriebe vor 3 Jahren
Zu Sammlung hinzufügen

Du hast noch keine Sammlungen.

Herunterladen (rechte Maustaste) Teilen Fundstellen Kommentare
0:00
28:28
Die 20er gelten nicht umsonst als die prägendsten Jahre des
Lebens.

Dem gehen wir in dieser Folge auf den Grund und blicken zurück
auf die Zeit zwischen 20 und 30.

Was haben wir gelernt? Und welche Themen schleppen wir vielleicht
immer noch mit uns rum?

Wir stellen uns gegenseitig unsere Top 2 Life Lessons vor und
sprechen wie immer offen und ehrlich über das, was uns umtreibt
und bewegt. Eine Folge über die Vorstellung des eigenen Lebens,
schwierige Charaktereigenschaften und auch einfach einen Appell
für mehr Ruhe.
Episode melden

„#19 Life Lessons aus den 20ern: Vom Umgang mit der eigenen Herkunft bis hin zu einem besseren Haushalten mit der eigenen Energie - mit Charlotte und Kira.“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Abonnenten

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz