Parabel der Marketingtypen

Parabel der Marketingtypen

Welcher Marketingtyp bist du?
15 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Welcher Marketingtyp bist du? Mauerblümchen, Rose oder doch der
Windbestäuber? Als Marketing Consultant trifft man in der KMU-Welt
ganz bestimmte Handlungs- und Deutungsmuster immer wieder an. Dies
war für mich der Anlass, einige Phänotypen des KMU-Marketings
einmal herauszuarbeiten und in einer Marketing-Parabel miteinander
in Dialog zu setzen. Vielleicht findest du dich ja spontan darin
wieder.

Weitere Episoden

Google Bewertungen löschen
10 Minuten
vor 4 Jahren
Kundenbegeisterung Teil 2
8 Minuten
vor 5 Jahren
Geben Sie ihr einen Job
9 Minuten
vor 5 Jahren
Kundenbegeisterung Teil 1
8 Minuten
vor 5 Jahren
Monumental aber nie realisiert
8 Minuten
vor 5 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: