Neue Lösungen für ein verändertes Kundenverhalten – Beispiel: Click & Collect

Neue Lösungen für ein verändertes Kundenverhalten – Beispiel: Click & Collect

30 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Neue (digitale) Lösungen für ein verändertes Kundenverhalten sind
der richtige Weg, nur muss dabei ebenfalls überprüft werden, ob
auch das Geschäftsmodell noch passt.


Das Thema „Click & Collect“ wurde schon seit vielen Jahren
von Fachleuten durchaus kontrovers diskutiert. Es gibt gute
Argumente, was gegen dieses Modell spricht – dennoch hat es in
den letzten Jahren sehr an Popularität bei den Kunden gewonnen,
nicht zuletzt durch die Einschränkungen der Corona Pandemie.


Nur ist diese Lösung überhaupt zukunftsfähig, wenn sie nicht zu
dem Geschäftsmodell der Unternehmen passt? Werden viele Ansätze
daher doch eher halbherzig und als stationäres Thema angegangen,
weil Unternehmen sie eigentlich nicht wollen und nur versuchen,
den Kunden auf die stationäre Fläche zu locken? Eine Lösung für
ein verändertes Kundenverhalten kann nur funktionieren, wenn der
Kunde einen wirklichen Mehrwert hat: das besprechen wir in der
neuen Podcast Folge.


Hier bei LinkedIn mitdiskutieren:
https://www.linkedin.com/groups/12734276/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: