E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

Die Anfänge des E-Mail-Marketings liegen weit zurück: 1978 wurde die erste Marketing-E-Mail versandt, auf die sich damals Umsätze in Höhe von 13 Millionen US-Dollar zurückführen ließen. Seitdem hat sich das E-Mail-Marketing zu einem der wichtigsten...
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Marketing auf der Überholspur: Das Neueste aus Content-Marketing, SEO, Social Media & Tech auf einen Blick

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die Anfänge des E-Mail-Marketings liegen weit zurück: 1978 wurde
die erste Marketing-E-Mail versandt, auf die sich damals Umsätze in
Höhe von 13 Millionen US-Dollar zurückführen ließen. Seitdem hat
sich das E-Mail-Marketing zu einem der wichtigsten und
meistgenutzten Kanäle entwickelt. Auch wenn neuere Kanäle wie
Instant Messaging oder Social Media dem Klassiker heute in puncto
Attraktivität den Rang abzulaufen scheinen, ist und bleibt das
E-Mail-Marketing auch weiterhin eine effektive Methode zur Stärkung
der Kundenbindung, der mit Sicherheit auch in Zukunft ein hoher
Stellenwert zukommen wird.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: