Leitfaden für Google Ads

Leitfaden für Google Ads

Falls Sie vorhaben, einen Teil Ihres Marketingbudgets für Anzeigen aufzuwenden, sollten Sie das auf der richtigen Plattform tun. Und da klingt eine Plattform mit über 246 Millionen Aufrufen (einmalig pro Besucher), 3,5 Milliarden täglichen...
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Marketing auf der Überholspur: Das Neueste aus Content-Marketing, SEO, Social Media & Tech auf einen Blick

Beschreibung

vor 3 Jahren
Falls Sie vorhaben, einen Teil Ihres Marketingbudgets für Anzeigen
aufzuwenden, sollten Sie das auf der richtigen Plattform tun. Und
da klingt eine Plattform mit über 246 Millionen Aufrufen (einmalig
pro Besucher), 3,5 Milliarden täglichen Interaktionen und einem
geschätzten Return on Investment von 700 % erstmal gar nicht so
schlecht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: