Impulse für ganzheitliche Kundenzentrierung

Impulse für ganzheitliche Kundenzentrierung

Kerstin Neumann im Gespräch mit Tim
36 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Kerstin Neumann gibt einen spannenden Einblick und
Erfahrungsbericht in ihr Verständnis von Kundenzentrierung. Sie
berichtet, wie sie selbst in ihrem Umfeld Impulse gibt und damit
das Thema "Product" und "Sicht des Nutzers" nach vorne treibt.
Lesetipps von Kerstin zum Thema Kundenzentrierung: - Annie Dunham:
12 Things Every Product Manager Should Do in Their First 30 Days at
a New Company - Andreas Diehl: Customer Centricity – Zehn Methoden
für eine höhere Kundenzentrierung - Petra Wille: Gefährliche
Annahmen – wie ihr das Risiko minimiert, falsch zu liegen -
Whitepaper: CX-MANAGEMENT ERFOLGREICH UMSETZEN. Praxistipps zur
Überwindung von Silogrenzen und zur nachhaltigen Implementierung -
Matt Watkinson: The Ten Principles Behind Great Customer
Experiences Im Gespräch verweist Kerstin zudem auf unsere
Podcast-Folge zum Storytelling: Mit Storytelling andere von deinen
Produktideen überzeugen Falls ihr direkt mit Kerstin in Kontakt
kommen oder ihr folgen wollt: -
https://www.linkedin.com/in/kerstin-neumann-abb01312/ -
https://www.xing.com/profile/Kerstin_Neumann31/ Wenn euch die Folge
gefällt freuen wir uns über eine positive Bewertung in eurer
Podcast App oder als Feedback auf produktwerker.de, per Mail an
podcast@produktwerker.de oder via Twitter an @produktwerker.

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