#CXFEST_07 Siri Strittmatter vom KOSMOS Verlag über die Besonderheiten im Kundenservice
Jeder kennt ihn - den KOSMOS Verlag. Freut euch auf ein tolles
Gespräch mit Siri Strittmatter bei einer neuen Episode CXFEST-Talks
.Siri ist für den Kundenservice bei KOSMOS zuständig. Mit Produkten
wie Mein erster Chemiebaukasten Die Siedler von C...
8 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast zum CX-fest. Robert, Malte und Gäste über Kundenzentrierung, CX, AI & Automation
Beschreibung
vor 9 Monaten
Jeder kennt ihn - den KOSMOS Verlag.
Freut euch auf ein tolles Gespräch mit Siri Strittmatter bei
einer neuen Episode CXFEST-Talks . Siri ist für den Kundenservice
bei KOSMOS zuständig.
Mit Produkten wie
Mein erster Chemiebaukasten
Die Siedler von Catan
Die Drei Fragezeichen ???
... hat KOSMOS uns allen unvergessliche Erlebnisse in der
Kindheit beschert und tut dies auch noch heute ️.
Im Fokus steht die Kundenzentrierung und Vielfalt, die den
KOSMOS-Verlag auszeichnet. Erfahrt in dieser Episode, wie der
KOSMOS-Verlag durch persönliche Ansprachen allen Zielgruppen
gerecht wird und innovative Produkte entwickelt. Siri
Strittmatter gibt spannende Einblicke in die Bedeutung der
Kundenzentrierung für eine breite Palette von Produkten. Für den
Kundenservice über verschiedene Zielgruppen hinweg ist eine
persönliche Ansprache extrem wichtig.
Auf dem CX Festival selbst vom 08.-10.09.2023 wird Siri mehr über
Herausforderungen und den Umgang damit erzählen. Also
markiert euren Kalender für den 08.-10.09.2023 und verpasst es
nicht Siri persönlich zu sehen.
Mehr zu KOSMOS: https://www.kosmos.de
Mehr übers CX Festival: https://cx-festival.com
Weitere Episoden
8 Minuten
vor 10 Monaten
14 Minuten
vor 10 Monaten
9 Minuten
vor 10 Monaten
Kommentare (0)