![Wie vermarktet man technisch aufwendige Produkte richtig?](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/315/711964/s/624329344/wie-vermarktet-man-technisch-aufwendige-produkte-richtig.png)
Wie vermarktet man technisch aufwendige Produkte richtig?
Dieses mal bin ich im Gespräch mit Dr. Hartmut Voss. Er ist Experte
zu Compliance und Vertrieb von technisch aufwendigen Produkten? Mit
folgenden Fragen und Vorgehensweisen haben wir uns beschäftigt:
> Wer ist die Zielgruppe und was interessiert sie?
(Bed
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Dieses mal bin ich im Gespräch mit Dr. Hartmut Voss. Er ist Experte
zu Compliance und Vertrieb von technisch aufwendigen […]
zu Compliance und Vertrieb von technisch aufwendigen […]
Weitere Episoden
![Newsletter: Sind sie immer noch ein effektives Marketing-Tool oder haben sie in Zeiten von Social Media ihre Wirksamkeit verloren?](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/711964/s/631715793/newsletter-sind-sie-immer-noch-ein-effektives-marketing-tool-oder-haben-sie-in-zeiten-von-social-media-ihre-wirksamkeit-verloren.png)
![Wie kann ein Unternehmen durch gezielte Vermarktungsstrategien seine Reichweite steigern und mehr Kunden erreichen?](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/711964/s/631531412/wie-kann-ein-unternehmen-durch-gezielte-vermarktungsstrategien-seine-reichweite-steigern-und-mehr-kunden-erreichen.png)
![Was kennzeichnet erfolgreiche Unternehmen und wie können auch kleine Unternehmen von deren Erfolgsstrategien profitieren?](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/711964/s/631246003/was-kennzeichnet-erfolgreiche-unternehmen-und-wie-koennen-auch-kleine-unternehmen-von-deren-erfolgsstrategien-profitieren.png)
![Was sind die entscheidenden Faktoren für langfristigen Erfolg im Geschäftsleben und wie können Unternehmer diese in ihrer Strategie umsetzen?](https://cdn.podcastcms.de/images/shows/66/711964/s/630901742/was-sind-die-entscheidenden-faktoren-fuer-langfristigen-erfolg-im-geschaeftsleben-und-wie-koennen-unternehmer-diese-in-ihrer-strategie-umsetzen.png)
Kommentare (0)