Eva Ullmann fragt Dr. Martell Beck

Eva Ullmann fragt Dr. Martell Beck

Humorexpertin fragt Führung
47 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Der Mann, der seit vielen Jahren Schienen sexy macht, schreibt das
Handelsblatt über ihn. Für Dr. Martell Beck hat Humor einen hohen
Stellenwert. Humor macht seine Botschaften im Marketing relevant
und hörbar. Schon lange setzt er die nützlichen Seiten von Humor
für die Schienen ein. Er möchte in den Herzen der Menschen landen
und verrät uns, wie ihm und seinem Team das immer wieder gelingt.
Außerdem erklärt er, was er gegen Schweinebauch-Anzeigen und die
Tagesschau des Marketings hat. Sein Herz schlägt für die
Markenbildung. In unserem Podcast-Gespräch geht es um den Mut bei
humorvoller Werbung, über das Ziel, ein neues Image zu schaffen,
und das Risiko, eine Transformation im gesamten Unternehmen
anzustoßen. Viele Jahre leitete Dr. Martell Beck den Bereich
Marketing & Vertrieb der Berliner Verkehrsbetriebe. Davor war
er lange Zeit bei den Stuttgarter Straßenbahnen. Als seine Chefin
Sigrid Nikutta zu DB Cargo als Vorständin wechselte, nahm auch er
die Herausforderung an, den Güterverkehr attraktiver zu machen.
2021 wechselte er zu DB Cargo.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: