#109: Teil 2: Influencer Dr. Irène Kilubi - Wahrnehmung schlägt Leistung

#109: Teil 2: Influencer Dr. Irène Kilubi - Wahrnehmung schlägt Leistung

30 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
„Glaube nie, Du hättest schon alles erlebt“ Corporate Influencing,
Community Building, Personal Branding – diese Themen sind in aller
Munde – was heisst das eigentlich? Wird das alles überschätzt oder
gar unterschätzt? Für wen ist es wichtig? Um diesen und weiteren
Fragen auf den Grund zu gehen spreche ich heute mit der Expertin
Dr. Irène Kilubi. Sie kennt sowohl die Welt der Großkonzerne als
auch die Welt der Start-Ups und weiss genau, wo und wie Branding
von Bedeutung ist! Ein spannendes Interview über Wahrnehmung,
Mehrwerte, Branding, Diversity und Sichtbarkeit! Erfahre in diesem
Interview: - Wie sich die Konzernwelt mit der Start-Up Welt
verbinden lässt - Warum wir nicht verhungern, wenn wir unserer
Passion folgen - Was ein Innovation Scout macht - Welche Bedeutung
der Themenfokus von Investoren hat - Warum es bei Personal Branding
um den Mehrwert für die Menschen geht - Wie Du eine Personal Brand
aufbaust - Was alles zu einer Personal Brand gehört - Warum Du
inhaltlichen Mehrwert kreieren solltest Nimm diese Impulse mit: -
Es macht Spaß, ein Risiko einzugehen - Sicherheit ist eine Illusion
- Personal Branding ist Selbstverwirklichung und Mehrwertstiftung -
Wahrnehmung schlägt Leistung – Perception beats Performance - Alles
was negativ im Leben ist, raubt Energie - Vorurteile sind
anstrengend - Diversity muss auch Altersdiversität umfassen, um
Innovationen voranzutreiben - Die Zukunft ist jung und alt -
Stärken und Passion müssen zusammenkommen, damit Du über Dich
hinauswachsen kannst, sonst bist Du immer Mittelmaß - Interaktion
und Engagement bringen Dich ins Gespräch! Deshalb: ein Must-Have
zum Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: