Die Marketingstrategie von Red Bull

Die Marketingstrategie von Red Bull

22 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Willkommen zur vierten Folge von brandit.! Heute nehmen wir uns
ein aufschlussreiches Fallbeispiel vor: Wie man die
Markenidentität betont, ohne das Produkt aggressiv zu bewerben.
Ein Musterbeispiel hierfür ist Red Bull, dessen Instagram-Feed
ganz ohne die übliche Dose auskommt. Stattdessen konzentriert
sich das Branding auf die Verbreitung der Lebensphilosophie von
Red Bull: Abenteuerfreude, Risikobereitschaft, Energie und noch
mehr.


 


Erfahrt, wie diese Herangehensweise nicht nur die Zielgruppe
anspricht, sondern auch die Bindung zur Marke stärkt. In dieser
Episode von brandit. besprechen wir nicht nur, wie Red Bull das
Ganze meistert, sondern erklären auch das Warum hinter dieser
speziellen Strategie.

brandit. – Der Brandingpodcast produziert von Grey Mountains
Media.

Weitere Episoden

Die letzte Folge
16 Minuten
vor 2 Monaten
Künstliche Intelligenz
30 Minuten
vor 2 Monaten
Content Production
30 Minuten
vor 3 Monaten
Die Vermarktung der WWE Teil 3
28 Minuten
vor 3 Monaten
Die Vermarktung der WWE Teil 2
27 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15