Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Das Abräumen einer Mauer aus Klötzchen auf dem Bildschirm mit einem
Ball ist ein universelles Spielprinzip, ewig und zeitlos wie
Tetris. Christian und Gunnar sprechen in diesem Podcast über das
originale Breakout von 1976 und erzählen die wendungsreiche
Entwicklungsgeschichte, in der zwei Steves vorkommen. Viel Spaß
beim Hören! Thema: Breakout, 1976 Plattform: Arcade, später Atari
2600 (1978) Entwickler: Atari Publisher: Atari Genre:
Echtzeitstrategie Designer: Nolan Bushnell, Steve Wozniak, Steve
Bristow, Steve Jobs Podcast-Credits: Sprecher: Christian Schmidt,
Gunnar Lott Audioproduktion: Sascha Blach, Christian Schmidt
Titelgrafik: Paul Schmidt Intro, Outro: Nino Kerl (Ansage); Chris
Hülsbeck (Musik) www.stayforever.de
Ball ist ein universelles Spielprinzip, ewig und zeitlos wie
Tetris. Christian und Gunnar sprechen in diesem Podcast über das
originale Breakout von 1976 und erzählen die wendungsreiche
Entwicklungsgeschichte, in der zwei Steves vorkommen. Viel Spaß
beim Hören! Thema: Breakout, 1976 Plattform: Arcade, später Atari
2600 (1978) Entwickler: Atari Publisher: Atari Genre:
Echtzeitstrategie Designer: Nolan Bushnell, Steve Wozniak, Steve
Bristow, Steve Jobs Podcast-Credits: Sprecher: Christian Schmidt,
Gunnar Lott Audioproduktion: Sascha Blach, Christian Schmidt
Titelgrafik: Paul Schmidt Intro, Outro: Nino Kerl (Ansage); Chris
Hülsbeck (Musik) www.stayforever.de
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 57 Minuten
vor 2 Wochen
3 Stunden 7 Minuten
vor 1 Monat
2 Stunden 26 Minuten
vor 1 Monat
2 Stunden 30 Minuten
vor 1 Monat
Abonnenten
berlin
Regensburg
Hausen
Heidelberg
essen
Kommentare (0)