DT139: So lernt Ihr Kunde, Sie zu respektieren
Respekt fliegt einem nicht einfach so zu, sondern muss verdient
werden.
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Kunden kaufen nicht von Unternehmen, die sie nicht respektieren.
Aber es ist glücklicherweise gar nicht so schwierig, Respekt
aufzubauen. In diesem Podcast geben wir Tipps, wie Sie sich den
Respekt von Ihrem Kunden verdienen. Und das bringt Menschen dazu
großartige Arbeit zu leisten.
Aber es ist glücklicherweise gar nicht so schwierig, Respekt
aufzubauen. In diesem Podcast geben wir Tipps, wie Sie sich den
Respekt von Ihrem Kunden verdienen. Und das bringt Menschen dazu
großartige Arbeit zu leisten.
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 1 Woche
24 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 2 Monaten
23 Minuten
vor 2 Monaten
21 Minuten
vor 3 Monaten
Kommentare (0)