DT532: Fokusgruppen
Was sind Fokusgruppen und wann sollte man sie (nicht) einsetzen?
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wir werden immer wieder von Unternehmen gefragt, ob wir nicht eine
Fokusgruppe zur Erhebung von neuen Insights und Ideen leiten
könnten. In dieser Episode besprechen wir, was Fokusgruppen
überhaupt sind, wann eine Fokusgruppe sinnvoll eingesetzt werden
kann, und warum wir als Design Thinker diese Methode normalerweise
nicht einsetzen.
Fokusgruppe zur Erhebung von neuen Insights und Ideen leiten
könnten. In dieser Episode besprechen wir, was Fokusgruppen
überhaupt sind, wann eine Fokusgruppe sinnvoll eingesetzt werden
kann, und warum wir als Design Thinker diese Methode normalerweise
nicht einsetzen.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Tagen
vor 1 Woche
23 Minuten
vor 2 Wochen
24 Minuten
vor 3 Wochen
24 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Langenzenn
Kommentare (0)