DT538: Vermeide diese Fehler bei der Customer Journey Map
Die häufigsten Fehler bei der Erstellung einer Customer-Journey-Map
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Die meisten Design-Thinking-Methoden sind eigentlich relativ
schnell erklärt. Bei der Umsetzung sehen wir aber häufig, dass
Fehler gemacht werden. In der vergangen Episode haben wir uns
bereits häufige Fehler angesehen, die bei der Empathy-Map gemacht
werden. In dieser Episode ist die Customer-Journey dran.
schnell erklärt. Bei der Umsetzung sehen wir aber häufig, dass
Fehler gemacht werden. In der vergangen Episode haben wir uns
bereits häufige Fehler angesehen, die bei der Empathy-Map gemacht
werden. In dieser Episode ist die Customer-Journey dran.
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 1 Woche
24 Minuten
vor 1 Monat
20 Minuten
vor 2 Monaten
23 Minuten
vor 2 Monaten
21 Minuten
vor 3 Monaten
Kommentare (0)