Data & Analytics im Bereich Entertainment Center | Im Gespräch mit Christoph Vicente Carrico, MERKUR Casino

Data & Analytics im Bereich Entertainment Center | Im Gespräch mit Christoph Vicente Carrico, MERKUR Casino

Christoph und Kai sprechen über Data & Analytics im Entertainment Center Bereich, die Vorteile eines SAP-Toolstacks, (Self) Service Grade in den verschiedenen Fachabteilungen, generierten Impact und wichtige Learnings auf dem Weg zu datengetriebenen Analy
35 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Christoph und Kai sprechen über Data & Analytics im
Entertainment Center Bereich, die Vorteile eines SAP-Toolstacks,
(Self) Service Grade in den verschiedenen Fachabteilungen,
generierten Impact und wichtige Learnings auf dem Weg zu
datengetriebenen Analysen. Das erfährst du in dieser Folge: - Wie
hat die Gauselmann Gruppe sich durch Management-Buy-in im Bereich
Data & Analytics besser aufgestellt? - Wieso haben sie sich für
einen SAP-Toolstack entschieden und wie sieht ihre SAP-Strategie
aus? - Welche Herangehensweise haben sie, um mit SAC & DWC
schnell ans Ziel zu kommen? - Kann man BI-Erfolg messen? - Was sind
Christophs größte Key-Learnings, die er von der bisherigen Reise
mitnimmt? In seiner aktuellen Position als Head of Business
Intelligence ist Christoph für den Auf- und Ausbau von einer
ganzheitlichen Daten- und Analyticsplattform für den
Geschäftsbereich B2C der Gauselmann Gruppe zuständig. Insgesamt ist
er seit etwas über 12 Jahren in den Bereichen Data Warehousing,
Reporting und BI unterwegs.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: