Werkzeuge für erfolgreichen Self Service | live on tour

Werkzeuge für erfolgreichen Self Service | live on tour

Braucht man für Self Service einen Führerschein? Und kann man das Gelernte dann auf jedes Tool anwenden? Oliver und Kai sprechen über Werkzeuge, die dir den Einstieg in Self Service BI erleichtern und dabei helfen, Self Service in die gesamte Organisation
12 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Braucht man für Self Service einen Führerschein? Und kann man das
Gelernte dann auf jedes Tool anwenden? Oliver und Kai sprechen über
Werkzeuge, die dir den Einstieg in Self Service BI erleichtern und
dabei helfen, Self Service in die gesamte Organisation zu tragen
und Anforderungen gewinnbringend umzusetzen. Das erfährst du in
dieser Folge: - Welche Werkzeuge für Self Service gibt es und was
bringen sie konkret? - Wie gestalte ich einen Self Service
Standard? - Wie kommen die Anforderungen ins Dashboard? - Wie
enable ich die Menschen, die sich wirklich mit Self Service
auseinandersetzen wollen? - Wodurch schaffe ich Kontinuität im
Unternehmen und damit auch Erfolg? Oliver ist go to guy und
sprichwörtlicher Kopf des Consultings bei reportingimpulse,
Sparringspartner und Guardian of the Concept. "Prototyping braucht
kein Mensch, Mensch braucht Prototyping". Er lebt in der Nähe von
Hamburg und mit hoher Wahrscheinlichkeit trifft man ihn auf lauten
Punk & NYHC Konzerten in kleinen Clubs oder beim Italiener um
die Ecke. Kai steht für "MACHEN statt ABWARTEN!" und "Projekte
müssen Liefergegenstände in kürzester Zeit erzeugen, sonst
scheitern sie." Privat ist er gerne sportlich in der Natur
unterwegs und lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in
der Nähe von Stuttgart.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: