Warum du bei den DSAG Techtagen dabei sein musst | Im Gespräch mit Özgür Özkul, DSAG

Warum du bei den DSAG Techtagen dabei sein musst | Im Gespräch mit Özgür Özkul, DSAG

Özgür erklärt Kai, warum er unbedingt bei den Technologietagen dabei sein muss und was es dieses Jahr neues gibt. Vom Admin bis zum CIO - am 22.-23. März kommen Experten zu SAP-Technologie und darüber hinaus in Mannheim zusammen und teilen ihr Wissen.
22 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Özgür erklärt Kai, warum er unbedingt bei den Technologietagen
dabei sein muss und was es dieses Jahr neues gibt. Vom Admin bis
zum CIO - am 22.-23. März kommen Experten zu SAP-Technologie und
darüber hinaus in Mannheim zusammen und teilen ihr Wissen. Was du
in dieser Folge erfährst: - Was ist der Unterschied zwischen den
Techtagen und dem Jahreskongress? - Was gibt es für Studenten auf
den Techtagen? - Wie werden Frauen gefördert? - Wer darf
teilnehmen? - Welche Highlights kann man erwarten? Özgür
verantwortet bei der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe zusammen
mit seinem Team die Bereiche Technologie, Transformation und
Service & Support und Lizenzen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: