Über Kinder, die Firmen gründen, Gaming und Räucherspeck | get to know Sascha Glaisner

Über Kinder, die Firmen gründen, Gaming und Räucherspeck | get to know Sascha Glaisner

Sascha ist eigentlich Vertriebler, redet heute aber mit Oliver lieber über andere Dinge. Zum Beispiel wie er immer so fröhlich bleibt, er mit dem Bouldern angefangen hat, bevor es Trend war und sein 9-jähriger Sohn bei einer Firmengründung dabei ist.
37 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Sascha ist eigentlich Vertriebler, redet heute aber mit Oliver
lieber über andere Dinge. Zum Beispiel wie er immer so fröhlich
bleibt, er mit dem Bouldern angefangen hat, bevor es Trend war und
sein 9-jähriger Sohn bei einer Firmengründung dabei ist. Außerdem
dabei… …welche Worte sind bei BI or DIE verboten? … wie stark
verändert man sich über die Jahre? … was tun, wenn man zu jung
aussieht? … welche Videospiele machen richtig Spaß? … zu wie viel
Technik sollten Kinder Zugang haben? … wie kann ein Vegetarier
Räucherspeck lieben? Sascha ist Vertriebsentwickler für
Maschinenbaubranche und technische Industrie. Er entwickelt bei
VERTRIEBSMASCHINE mit und für ihre Kunden die komplette Marketing-
und Vertriebsstruktur.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: