Self Service - Dashboarding vs. Analytics | Teil 2
Self Service ist ein stark diskutiertes Thema. Oliver und Kai
definieren in diesem Teil der Serie, was dazu gehört und wie
Unternehmen damit umgehen sollten.
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Self Service ist ein stark diskutiertes Thema. Oliver und Kai
definieren in diesem Teil der Serie, was dazu gehört und wie
Unternehmen damit umgehen sollten. Das kannst du aus dieser Folge
mitnehmen: - Was ist Self Service? - Wieso sind Grundstrukturen
wichtig? - Warum sind die Methoden wichtiger als die Tools? - Was
hat Teamwork mit Self Service zu tun? - Wie sieht die Zukunft für
Self Service aus?
definieren in diesem Teil der Serie, was dazu gehört und wie
Unternehmen damit umgehen sollten. Das kannst du aus dieser Folge
mitnehmen: - Was ist Self Service? - Wieso sind Grundstrukturen
wichtig? - Warum sind die Methoden wichtiger als die Tools? - Was
hat Teamwork mit Self Service zu tun? - Wie sieht die Zukunft für
Self Service aus?
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 2 Wochen
28 Minuten
vor 3 Wochen
45 Minuten
vor 4 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)