Voice Commerce: Was hinter dem Mega-Trend steckt (Folge #9)

Voice Commerce: Was hinter dem Mega-Trend steckt (Folge #9)

Voice-Commerce ist in aller Munde. Dabei ist das …
24 Minuten

Beschreibung

vor 7 Jahren
Voice-Commerce ist in aller Munde. Dabei ist das sprachgestützte
Einkaufen oftmals eher hinderlich als vereinfachend. Wenn es nach
Amazon geht, dann bestellen wir in Zukunft direkt in unserer
Wohnung – per Sprache über Amazon Echo. Das Gerät hört auf Zuruf
mit und nimmt Bestellungen auf. Auch im Bereich Chatbots und
Messaging gibt es Ideen, Verkaufs- und Transaktionsprozesse direkt
einzubinden. Das Einkaufen im Netz soll schlicht einfacher werden.
Print-Chefredakteur Luca Caracciolo diskutiert mit
t3n-E-Commerce-Redakteur Jochen G. Fuchs die Vor- und Nachteile der
als „Voice-Commerce“ benannten Ansätze und wagt einen Blick in die
Zukunft.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: