#14 Keine Experimente war gestern - Online AB Testing

#14 Keine Experimente war gestern - Online AB Testing

30 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 5 Jahren
Keine Experimente! So warb Adenauer 1957 für sich selber. Wir aber
sagen: Keine Experimente - war gestern. Heute können wir nämlich
durch Online-Experimente im Stile des A/B-Testings unsere
Geschäftsmodelle optimieren. Amazon, Uber und Airbnb verdanken
Ihren Erfolg unter anderem genau diesem Vorgehen. Um der Bedeutung
dieses Themas gerecht zu werden, diskutieren Michael Stiller und
Jan Scholzen dieses Mal nicht alleine, denn diese Maschine benötigt
einen echten Spezialisten. So erklärt Christian Reimann -
strategischer Berater bei Optimizely - in Folge #14 des Podcast
"Aus dem Maschinenraum für Marketing & Vertrieb" wie
Online-Experimente funktionieren und wie man sie für den
Unternehmenserfolg einsetzen kann. Folge direkt herunterladen
15
15
:
: