#16 One-size-fits-all war gestern - AB Testing bis zur Personalisierung
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Strategie | Marketing | Vertrieb
Beschreibung
vor 6 Jahren
A/B-Testing auf die Spitze getrieben bedeutet, dass jeder User
etwas anderes zu sehen bekommt. Und das ist nichts anderes als die
Personalisierung einer Website. Wie das geht und was das für B2C-
und B2B-Unternehmen bringt, diskutiert unser Spezialist Christian
Reimann (Optimizely) mit Michael Stiller und Jan Scholzen in Folge
#16 des Podcast "Aus dem Maschinenraum für Marketing &
Vertrieb". Folge direkt herunterladen
etwas anderes zu sehen bekommt. Und das ist nichts anderes als die
Personalisierung einer Website. Wie das geht und was das für B2C-
und B2B-Unternehmen bringt, diskutiert unser Spezialist Christian
Reimann (Optimizely) mit Michael Stiller und Jan Scholzen in Folge
#16 des Podcast "Aus dem Maschinenraum für Marketing &
Vertrieb". Folge direkt herunterladen
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 6 Tagen
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 3 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)