#23 Wofür brauchen Unternehmen noch Marktforschung?
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Strategie | Marketing | Vertrieb
Beschreibung
vor 6 Jahren
Wofür benötigen Unternehmen in Zeiten von Big Data eigentlich noch
Marktforschung? Dieser Frage gehen Michael Stiller und Jan Scholzen
in der aktuellen Folge des Podcasts "Aus dem Maschinenraum für
Marketing und Vertrieb" nach. Als besonderen Gast für dieses Thema
haben die beiden Tanja Höllger, Geschäftsführerin der "HEUTE UND
MORGEN GmbH" eingeladen. Als diplomierte Marktforscherin mit über
20 Jahren Berufserfahrung gibt sie Einblicke sowohl in den Nutzen
qualitativer und quantitativer Marktforschung als auch in den
Nutzen von Big Data. Hören Sie in diesem Podcast, was Markforschung
leisten kann. Wir freuen uns auf Ihr Feedback unter:
michael@maschinenraum-podcast.de oder jan@maschinenraum-podcast.de.
Folge direkt herunterladen
Marktforschung? Dieser Frage gehen Michael Stiller und Jan Scholzen
in der aktuellen Folge des Podcasts "Aus dem Maschinenraum für
Marketing und Vertrieb" nach. Als besonderen Gast für dieses Thema
haben die beiden Tanja Höllger, Geschäftsführerin der "HEUTE UND
MORGEN GmbH" eingeladen. Als diplomierte Marktforscherin mit über
20 Jahren Berufserfahrung gibt sie Einblicke sowohl in den Nutzen
qualitativer und quantitativer Marktforschung als auch in den
Nutzen von Big Data. Hören Sie in diesem Podcast, was Markforschung
leisten kann. Wir freuen uns auf Ihr Feedback unter:
michael@maschinenraum-podcast.de oder jan@maschinenraum-podcast.de.
Folge direkt herunterladen
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 6 Tagen
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 3 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)