#70 Zapfenstreich - Marketing im deutschen Biermarkt
Podcast
Podcaster
Köln
Beschreibung
vor 3 Jahren
Profitabel wachsen in schrumpfenden Märkten - auch das geht. Selbst
wenn der Branchen-Absatz seit Jahren sinkt, der
Verdrängungswettbewerb zunimmt und die Preis-Keule häufig als
zentrales Instrument genutzt wird. Wie es gehen kann, bespricht
Nora Stiller, Marketingdirektorin Asahi Deutschland, in der
aktuellen Folge des Maschinenraum-Podcasts mit den beiden
Maschinisten. Finden Sie Parallelen zu Ihrer Branche und schreiben
Sie uns Ihr Feedback unter michael@maschinenraum-podcast.de oder
jan@maschinenraum-podcast.de. Viel Spaß beim Hören! P.S. Das Thema
gibt es übrigens wie immer auch auf dem effektweit Blog 'DenkBar'
zum Nachlesen. Folge direkt herunterladen
wenn der Branchen-Absatz seit Jahren sinkt, der
Verdrängungswettbewerb zunimmt und die Preis-Keule häufig als
zentrales Instrument genutzt wird. Wie es gehen kann, bespricht
Nora Stiller, Marketingdirektorin Asahi Deutschland, in der
aktuellen Folge des Maschinenraum-Podcasts mit den beiden
Maschinisten. Finden Sie Parallelen zu Ihrer Branche und schreiben
Sie uns Ihr Feedback unter michael@maschinenraum-podcast.de oder
jan@maschinenraum-podcast.de. Viel Spaß beim Hören! P.S. Das Thema
gibt es übrigens wie immer auch auf dem effektweit Blog 'DenkBar'
zum Nachlesen. Folge direkt herunterladen
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 18 Stunden
16 Minuten
vor 1 Woche
12 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 3 Wochen
13 Minuten
vor 4 Wochen
Kommentare (0)