#70 Zapfenstreich - Marketing im deutschen Biermarkt

#70 Zapfenstreich - Marketing im deutschen Biermarkt

Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Profitabel wachsen in schrumpfenden Märkten - auch das geht. Selbst
wenn der Branchen-Absatz seit Jahren sinkt, der
Verdrängungswettbewerb zunimmt und die Preis-Keule häufig als
zentrales Instrument genutzt wird. Wie es gehen kann, bespricht
Nora Stiller, Marketingdirektorin Asahi Deutschland, in der
aktuellen Folge des Maschinenraum-Podcasts mit den beiden
Maschinisten. Finden Sie Parallelen zu Ihrer Branche und schreiben
Sie uns Ihr Feedback unter michael@maschinenraum-podcast.de oder
jan@maschinenraum-podcast.de. Viel Spaß beim Hören! P.S. Das Thema
gibt es übrigens wie immer auch auf dem effektweit Blog 'DenkBar'
zum Nachlesen. Folge direkt herunterladen
15
15
:
: