#71 Ozapft is - Marketing im deutschen Biermarkt nach Corona

#71 Ozapft is - Marketing im deutschen Biermarkt nach Corona

25 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Jahrelanger Absatzrückgang, keine Europameisterschaft 2020 und eine
Einschränkung der Gastronomie - alles keine Gründe, um ein Fass
aufzumachen. Aber Nichtstun ist keine Alternative: Wie (schnell)
geht die Bierbranche mit den Rückschlägen um, welche kreativen Wege
bieten sich an und wäre jetzt nicht die richtige Zeit, um mal die
Strategie zu ändern? Diese Themen und Fragen beleuchten wir mit
Nora Stiller, Marketingdirektorin Asahi Deutschland, in der zweiten
"Bier-Folge" des Maschinenraum-Podcasts. Gibts Parallelen zu Ihrer
Branche? Falls ja, schreiben Sie uns. Falls nein, schreiben Sie uns
erst recht - an: michael@maschinenraum-podcast.de oder
jan@maschinenraum-podcast.de. Viel Spaß beim Hören! Folge direkt
herunterladen
15
15
:
: