#106 Markteinführung - gedacht
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Strategie | Marketing | Vertrieb
Beschreibung
vor 4 Jahren
Warum es gut ist, bei der Markteinführung ans Scheitern zu denken,
warum schnelles Scheitern besser als langsames Scheitern ist und
worin ein paar pragmatische Erfolg versprechende Schritte liegen,
das diskutieren die Maschinisten Stiller und Scholzen in der
aktuellen Folge des Maschinenraum-Podcasts. Wir freuen uns auf Ihre
Erfahrungen beim Scheitern und beim Erfolg! Schreiben Sie uns unter
michael@ oder jan@maschinraum-podcast.de
warum schnelles Scheitern besser als langsames Scheitern ist und
worin ein paar pragmatische Erfolg versprechende Schritte liegen,
das diskutieren die Maschinisten Stiller und Scholzen in der
aktuellen Folge des Maschinenraum-Podcasts. Wir freuen uns auf Ihre
Erfahrungen beim Scheitern und beim Erfolg! Schreiben Sie uns unter
michael@ oder jan@maschinraum-podcast.de
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 2 Wochen
18 Minuten
vor 3 Wochen
15 Minuten
vor 4 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)