Nicht aus der Mode - SalesFunnel in modern (#224)
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Aus dem Maschinenraum für Strategie | Marketing | Vertrieb
Beschreibung
vor 2 Jahren
Ist das traditionelle Marketing-Konzept AIDA heute noch zeitgemäß?
Michael Stiller sagt ja und zeigt auf, wie moderne Ansätze wie das
Personakonzept, der Value Proposition Canvas und das Storytelling
das AIDA-Modell ergänzen und zu einem durchdachten und
erfolgreichen Marketing führen können. Michael Stiller hat an der
RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing
promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a. Marketing
Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und Geschäftsführer der
Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des
renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in
Köln.
Michael Stiller sagt ja und zeigt auf, wie moderne Ansätze wie das
Personakonzept, der Value Proposition Canvas und das Storytelling
das AIDA-Modell ergänzen und zu einem durchdachten und
erfolgreichen Marketing führen können. Michael Stiller hat an der
RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing
promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a. Marketing
Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und Geschäftsführer der
Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des
renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in
Köln.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 6 Tagen
18 Minuten
vor 2 Wochen
15 Minuten
vor 3 Wochen
15 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)