Fallt nicht auf Eure eigenen Marketing-Floskeln rein (#256)
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Köln
Beschreibung
vor 2 Monaten
"Mit unserer professionellen..." oder "Als faire Alternative..."
oder "...rundum sorglos..." alles typische Werbefloskeln, die wir
als Kunden schon zigmal gehört haben. Und dennoch benutzen wir sie
weiter. Im Glauben, dass wenn WIR das jetzt sagen, es wirklich
stimmt. "Glaubt nicht an Eure eigenen Marketing-Floskeln" mahnt
Michael Stiller in dieser Folge an. Und er zeigt Wege auf, wie wir
ihnen entkommen können und sie vor uns selber entlarven. Für ein
glaubwürdigeres und damit wirkungsvolleres Marketing. Michael
Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik
und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a.
Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und
Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung [effektweit
](https://effektweit.de) und Autor des renommierten Blogs DenkBar.
Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.
oder "...rundum sorglos..." alles typische Werbefloskeln, die wir
als Kunden schon zigmal gehört haben. Und dennoch benutzen wir sie
weiter. Im Glauben, dass wenn WIR das jetzt sagen, es wirklich
stimmt. "Glaubt nicht an Eure eigenen Marketing-Floskeln" mahnt
Michael Stiller in dieser Folge an. Und er zeigt Wege auf, wie wir
ihnen entkommen können und sie vor uns selber entlarven. Für ein
glaubwürdigeres und damit wirkungsvolleres Marketing. Michael
Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik
und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a.
Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und
Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung [effektweit
](https://effektweit.de) und Autor des renommierten Blogs DenkBar.
Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 1 Tag
16 Minuten
vor 1 Woche
12 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 3 Wochen
13 Minuten
vor 4 Wochen
Kommentare (0)