Digitaler Kundenservice: An dieser Stelle kommen Chatbots an ihre Grenzen
Henriette Schinn, VP Customer Success bei Capmo
35 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Den klassischen Chatbot kennen wir wohl alle. Meist sind diese
Programme keine große Hilfe und das Ergebnis in der Regel eher
frustrierend als hilfreich. Für Henriette Schinn vom
Bausoftware-Unternehmen Capmo kommt es daher beim Kundensupport in
erster Linie auf menschliche Kontakte an. Wie das dennoch mit
Digitalisierung zusammenpasst, erzählt sie unserer Redakteurin
Stella-Sophie Wojtczak in dieser Episode.
Programme keine große Hilfe und das Ergebnis in der Regel eher
frustrierend als hilfreich. Für Henriette Schinn vom
Bausoftware-Unternehmen Capmo kommt es daher beim Kundensupport in
erster Linie auf menschliche Kontakte an. Wie das dennoch mit
Digitalisierung zusammenpasst, erzählt sie unserer Redakteurin
Stella-Sophie Wojtczak in dieser Episode.
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