Beim Rebranding neue Zielgruppen erschließen und alte behalten
Rik Strubel von Westwing
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Rik Strubel, CMO von Westwing, hat sich zu seinem Start im
Unternehmen Anfang 2023 als erstes Projekt ein umfassendes
Rembranding vorgenommen. Warum nach 12 Jahren jetzt der richtige
Zeitpunkt gekommen war und was andere vom Prozess lernen können,
erzählte Strubel im Podcast mit unserer Marketing-Redakteurin
Stella-Sophie Wojtczak.
Unternehmen Anfang 2023 als erstes Projekt ein umfassendes
Rembranding vorgenommen. Warum nach 12 Jahren jetzt der richtige
Zeitpunkt gekommen war und was andere vom Prozess lernen können,
erzählte Strubel im Podcast mit unserer Marketing-Redakteurin
Stella-Sophie Wojtczak.
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 4 Tagen
6 Minuten
vor 1 Woche
29 Minuten
vor 1 Woche
5 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 2 Wochen
Kommentare (0)