50 | Tschö Personas, hallo Kaufmotive – mit Neuromarketing zu moderner Zielgruppenansprache
Warum Avatar- und Persona-Modelle Steinzeitmarketing sind
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Welches Haustier hat die Person? Welche Hobbys? Welches Auto fährt
sie? Diese Fragen kannst Du stellen, um eine Persona oder einen
Avatar zu entwickeln. Marketer arbeiten seit Jahrzehnten mit diesen
Zielgruppenmodellen, doch ganz ehrlich: das ist Steinzeitmarketing.
Diese Modelle sind nicht nur ineffizient, sondern birgen auch große
Gefahren.
sie? Diese Fragen kannst Du stellen, um eine Persona oder einen
Avatar zu entwickeln. Marketer arbeiten seit Jahrzehnten mit diesen
Zielgruppenmodellen, doch ganz ehrlich: das ist Steinzeitmarketing.
Diese Modelle sind nicht nur ineffizient, sondern birgen auch große
Gefahren.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 2 Tagen
26 Minuten
vor 1 Woche
24 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Abonnenten
Wherever
St.gallen
Kommentare (0)