Björn Keding im Interview: Wie du ein CRM-System im Autohaus erfolgreich einsetzt

Björn Keding im Interview: Wie du ein CRM-System im Autohaus erfolgreich einsetzt

59 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten
In dieser Interviewfolge war ich bei Prof4Net in Potsdam zu Gast.
Dort habe ich mit Björn Keding gesprochen, dem Gründer und
Geschäftsführer. Prof4Net ist eine IT-Company, die seit vielen
Jahren das für den Einsatz im Autohaus konzipierte CRM-System Catch
entwickelt. Björn und ich sprechen hier darüber, weshalb und wie
ein CRM im Autohaus eingesetzt werden kann. Der Charme an der Sache
(aus meiner Sicht) ist, dass es DEN einen Einsatzzweck dabei nicht
gibt. Jedes Unternehmen definiert selbst und anders, was es mit
einem solchen System und dem dahinter liegenden Managementansatz
erreichen möchte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: