Warum die Loyalisierung von Kunden ein echter Umsatz- und Ertragsbooster sein kann
Ist Loyalty Management das neue Marketing? Warum die Loyalisierung
von Kunden ein echter Umsatz- und Ertragsbooster sein kann.
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Ist Loyalty Management das neue Marketing? Die Loyalisierung von
Kunden kann ein echter Umsatz- und Ertragsbooster sein. Durch
gezieltere, bessere Betreuung können enorme Mehrwerte geschaffen
und klare Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
Kunden kann ein echter Umsatz- und Ertragsbooster sein. Durch
gezieltere, bessere Betreuung können enorme Mehrwerte geschaffen
und klare Wettbewerbsvorteile erzielt werden.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 2 Monaten
43 Minuten
vor 3 Monaten
33 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bonn
Kommentare (0)