Über ganzheitliches CRM als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Entwicklung und Einkauf
Über ganzheitliches CRM als Schnittstelle zwischen Vertrieb,
Entwicklung und Einkauf
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Bei Hella Aglaia ist CRM ein wesentliches Bindeglied zwischen
Sales, Entwicklung und Einkauf. Dabei wird über Möglichkeiten der
Personenerkennung im Retail, sowie aktuellem Herausforderungen und
Nutzen von CRM in einem internationalen Unternehmen gesprochen.
Sales, Entwicklung und Einkauf. Dabei wird über Möglichkeiten der
Personenerkennung im Retail, sowie aktuellem Herausforderungen und
Nutzen von CRM in einem internationalen Unternehmen gesprochen.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 2 Wochen
26 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 2 Monaten
43 Minuten
vor 3 Monaten
33 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Bonn
Kommentare (0)