Facebook Werbung als smartes Marketing mit Tricks von Andreas Schwarzlmüller HDJ59
Wenn du dich für Online-Marketing und Facebook-Werbung
interessierst, kommst du an seinen Tipps und Tricks nicht vorbei.
Andreas Schwarzlmüller zeigt uns Werbemöglichkeiten bei Facebook,
um Brautpaare auf dich aufmerksam zu machen.
51 Minuten
Beschreibung
vor 8 Jahren
Wenn du dich für Online-Marketing und Facebook-Werbung
interessierst, kommst du an seinen Tipps und Tricks nicht vorbei.
Andreas Schwarzlmüller zeigt uns Werbemöglichkeiten bei Facebook,
um Brautpaare auf dich aufmerksam zu machen.
Die Kombination aus Facebook-Werbung, Landingpage und
E-Mail-Marketing klingt beim ersten Mal Anhören vielleicht etwas
kompliziert. Dazu gibt Andreas den Tipp, dich Schritt-für-Schritt
voran zu arbeiten.
Vom Hochzeitsfilmer zum Online-Marketing Superstar
Andreas Schwarzlmüller hat als Hochzeitsfilmer angefangen. Weil
er keine Kunden und keine Aufträge hatte, beschäftigte er sich
mit Online-Marketing.
Sein System verfeinerte er schrittweise. Und nun
funktioniert es so gut, dass er darüber in seinem
Frameblending-Podcast spricht und mehrere Kurse anbietet.
20 % Rabatt sichern
Andreas bietet dir als Podcast-Hörer 20 % Rabatt auf beide Kurse.
Klicke einfach auf den Link, dann ist der Gutscheincode
„HOCHZEITSDJAKADEMIE“ bereits vorausgefüllt:
Mehr Umsatz mit Facebook Werbung
Losstarten als Pilot deiner Landing Page – VIP-Package
Überlege dir eine Werbestrategie für Facebook
Bei Google suchen Brautpaare gezielt nach einem DJ. Dort
kannst du Anzeigen schalten und die passende Lösung direkt auf
deiner Webseite präsentieren.
Bei Facebook suchen die Leute zwar nicht aktiv nach einem DJ.
Dafür kannst du die Zielgruppe sehr genau definieren, zum
Beispiel alle Facebook-Nutzerinnen in deiner Stadt, die den
Status verlobt haben.
Definiere anfangs eine kleine Zielgruppe mit 1000, 2000
bis 4000 Personen
Starte mit einem Werbebudget von 2 bis 3 Euro pro Tag
Teste, welche Anzeige und welche Zielgruppe am besten ankommt
Werbeanzeige gestalten
Zunächst musst du dir überlegen, was du mit deiner Werbeanzeige
anbieten willst.
Sehr häufig funktioniert es nicht, deinen DJ-Service direkt zu
verkaufen, weil die Facebook-Nutzer nicht im Kauf-Modus sind.
Deine Anzeigen erscheinen also bei deiner Zielgruppe, wenn sie
überhaupt nicht nach dir suchen.
Sogenannte Lead-Kampagnen bringen deshalb deutlich bessere
Ergebnisse. Darüber bietest du den Brautpaaren etwas an, das
sofort als nützlich und hilfreich empfunden wird.
Zum Beispiel könnte das ein gratis E-Book sein, mit den besten
Tipps für die Tanzeröffnung.
Andreas bietet Brautpaaren einen kostenlosen „11 Wochen E-Mail
Kurs“ an.
Mehr darüber erfährst du in seinem Kurs „Mehr Umsatz mit Facebook
Werbung“
Was ist eine Landingpage?
Eine Landingpage ist eine spezielle Webseite ohne Navigation oder
andere Elemente, die den Leser ablenken könnten.
Diese Spezialseite erfüllt nur einen einzigen Zweck. Zum Beispiel
kannst du dich für den Newsletter anmelden, ein Produkt kaufen
oder dich für ein Webinar anmelden.
Dafür gelten insbesondere die Tipps:
Formuliere die Texte in der Sprache des Brautpaares,
unterstütze das Brautpaar,
erzähle Geschichten.
Weitere Tipps zur 12 Punkte Landingpage-Formel erfährst du in
Andreas Kurs „Losstarten als Pilot deiner Landing Page„.
Songtipp der Woche
Andreas verrät uns gleich zwei seiner Favouriten für eine
gelunges Hochzeitsfeier:
Il Vollo – Grande Amore Walk The Moon – Shut Up & Dance
With Me Hier findest du Andreas im Netz
Frameblending.com
Frameblending bei Facebook
Podcast SmartesMarketing.com
Kurs Mehr Umsatz mit Facebook Werbung
Kurs Losstarten als Pilot deiner Landing Page
30 Tage Newsletter Challenge
Und hoffentlich erklärt uns Andreas bald mehr
über Facebook-Retargeting-Kampagnen.
Viel Erfolg mit deiner Facebook-Werbung,
Thorsten und Mike
P.S.: Bei der Newsletter Challenge von Andreas kannst du
kostenlos mitmachen
Der Beitrag Facebook Werbung als smartes Marketing mit Tricks von
Andreas Schwarzlmüller HDJ59 erschien zuerst auf Hochzeits-DJ
Akademie.
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