Mit nachhaltigem Re-Commerce vom Start-up zum Millionengeschäft – mit Heiner Kroke
45 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.
Beschreibung
vor 3 Jahren
2020 hat der Re-Commerce Anbieter momox mit dem Verkauf gebrauchter
Waren einen Umsatz von 312 Millionen erwirtschaftet. 2004 in Berlin
gegründet, hat sich das Unternehmen zu einem der größten
Verkaufspartner:innen des Amazon Marketplace in Deutschland und
Frankreich entwickelt. Darüber hinaus ist momox auch in Österreich,
Großbritannien, USA und Kanada vertreten. In der neuen Podcastfolge
gibt Heiner Kroke, der seit 2013 CEO des Erfolgsunternehmens ist,
einen spannenden Einblick hinter die Kulissen des
Wachstums-Champions. Im Gespräch mit Jan Bechler berichtet er, wie
momox mit einem einfachen und nachhaltigen Geschäftsmodell auf dem
Amazon Marketplace und den eigenen Verkaufskanälen durchgestartet
ist.
Waren einen Umsatz von 312 Millionen erwirtschaftet. 2004 in Berlin
gegründet, hat sich das Unternehmen zu einem der größten
Verkaufspartner:innen des Amazon Marketplace in Deutschland und
Frankreich entwickelt. Darüber hinaus ist momox auch in Österreich,
Großbritannien, USA und Kanada vertreten. In der neuen Podcastfolge
gibt Heiner Kroke, der seit 2013 CEO des Erfolgsunternehmens ist,
einen spannenden Einblick hinter die Kulissen des
Wachstums-Champions. Im Gespräch mit Jan Bechler berichtet er, wie
momox mit einem einfachen und nachhaltigen Geschäftsmodell auf dem
Amazon Marketplace und den eigenen Verkaufskanälen durchgestartet
ist.
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 5 Tagen
54 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)