Reishunger setzt auf eine Multichannel-Marktplatzstrategie

Reishunger setzt auf eine Multichannel-Marktplatzstrategie

48 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.

Beschreibung

vor 1 Jahr
Als Team Lead Marketplaces ist Jonathan Franke für das
Online-Marktplatzgeschäft von Reishunger verantwortlich. Das 2010
gegründete Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, richtig guten
Reis zu verkaufen. Auch das passende Zubehör – von Reiskochern über
Sushi-Sets bis zu Rezeptboxen und verschiedenen Zutaten – gehört
heute zum Sortiment von Reishunger. Eine wichtige Rolle bei der
Vertriebsstrategie spielt die Präsenz auf möglichst vielen
Online-Marktplätzen. Jonathan Franke, der ursprünglich als
Produktmanager bei Reishunger einstieg, erzählt im Podcast mit Jan
Bechler von seinem Werdegang, den wichtigsten Learnings zur
Marktplatzstrategie und warum der Amazon Marketplace für die
Internationalisierung von Reishunger eine große Rolle spielt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: