Niko Moll verkauft als Ein-Mann-Unternehmer auf Amazon 100.000 Kindersonnenbrillen
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Tipps & Tricks von Amazon Marketplace-Expertinnen und -Experten, die offen von ihren Erfolgen und Fails berichten.
Beschreibung
vor 2 Jahren
Niko Moll aus Wien hat seine Kindersonnenbrillenmarke Mausito
zeitgleich mit dem Beginn der Coronapandemie aufgebaut, als
One-Man-Show und das bis vor kurzem auch nur nebenbei zu seinem
„Day Job“ als Sales-Mitarbeiter eines internationalen
B2B-Unternehmens. Seit einigen Wochen widmet sich Niko seinem
Amazon Business in Vollzeit und plant, Ende des Jahres auch
Mitarbeiter:innen einzustellen – schließlich will er in diesem Jahr
in seiner österreichischen Heimat, in Deutschland sowie in weiteren
europäischen Ländern und den USA insgesamt 100.000
Kindersonnenbrillen verkaufen.
zeitgleich mit dem Beginn der Coronapandemie aufgebaut, als
One-Man-Show und das bis vor kurzem auch nur nebenbei zu seinem
„Day Job“ als Sales-Mitarbeiter eines internationalen
B2B-Unternehmens. Seit einigen Wochen widmet sich Niko seinem
Amazon Business in Vollzeit und plant, Ende des Jahres auch
Mitarbeiter:innen einzustellen – schließlich will er in diesem Jahr
in seiner österreichischen Heimat, in Deutschland sowie in weiteren
europäischen Ländern und den USA insgesamt 100.000
Kindersonnenbrillen verkaufen.
Weitere Episoden
51 Minuten
vor 5 Tagen
54 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
38 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)