59 - Prozedurale Generation

59 - Prozedurale Generation

Dieser Untertitel wurde prozedural generiert.
3 Stunden 25 Minuten
Podcast
Podcaster
Spieleentwickler*Innen reden über Game Development.

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wir lassen Roboter für uns arbeiten indem wir dank Procedural
Generation (oder ProcGen wie es kewle Kidz sagen) ganze Welten
automatisiert füllen lassen. In dieser Episode plaudern wir über
Software, Tools, Wave Function Collapse, ob das ganze nur
seelenlose Level hervorbringt und ob man eine gute Künstler*In sein
muss, um diese Tools zu erstellen und zu nutzen.

Weitere Episoden

94 - Jan Klose: Neustart
4 Stunden 16 Minuten
vor 3 Monaten
93 - Alice Ruppert: Pferdchen++
2 Stunden 47 Minuten
vor 4 Monaten
89 - DROVA: Jetzt wird's Technisch!
3 Stunden 44 Minuten
vor 8 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15