Günter Lischka, CCO Drei Österreich: Die Glocke der Kundenorientierung klingelt bei Drei

Günter Lischka, CCO Drei Österreich: Die Glocke der Kundenorientierung klingelt bei Drei

Die Glocke der Kundenorientierung klingelt bei Drei
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für kundenzentrierte Leaders! Customer Experience für Führungskräfte

Beschreibung

vor 2 Jahren
Willkommen zu einer neuen Folge von "Sound of Customers"! In dieser
Episode haben wir Günter Lischka, den CCO von Drei, bei uns zu
Gast. Zusammen mit den beiden Gastgeberinnen, Alexandra Nagy und
Barbara Aigner, werden wir uns mit dem Thema Kundenorientierung und
den Einflussfaktoren auf die Kundenerfahrung beschäftigen. Das
Klingeln einer Glocke spielt dabei eine besondere Rolle- mehr
möchten wir hier noch nicht verraten – hören Sie sich den Sound of
Customers bei Drei unbedingt im Podcast an!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15