Günter Lischka, CCO Drei Österreich: Die Glocke der Kundenorientierung klingelt bei Drei
Die Glocke der Kundenorientierung klingelt bei Drei
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Willkommen zu einer neuen Folge von "Sound of Customers"! In dieser
Episode haben wir Günter Lischka, den CCO von Drei, bei uns zu
Gast. Zusammen mit den beiden Gastgeberinnen, Alexandra Nagy und
Barbara Aigner, werden wir uns mit dem Thema Kundenorientierung und
den Einflussfaktoren auf die Kundenerfahrung beschäftigen. Das
Klingeln einer Glocke spielt dabei eine besondere Rolle- mehr
möchten wir hier noch nicht verraten – hören Sie sich den Sound of
Customers bei Drei unbedingt im Podcast an!
Episode haben wir Günter Lischka, den CCO von Drei, bei uns zu
Gast. Zusammen mit den beiden Gastgeberinnen, Alexandra Nagy und
Barbara Aigner, werden wir uns mit dem Thema Kundenorientierung und
den Einflussfaktoren auf die Kundenerfahrung beschäftigen. Das
Klingeln einer Glocke spielt dabei eine besondere Rolle- mehr
möchten wir hier noch nicht verraten – hören Sie sich den Sound of
Customers bei Drei unbedingt im Podcast an!
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 2 Monaten
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)