#169 Dumme Ideen zahlen sich aus. So funktioniert “Anders sein”.

#169 Dumme Ideen zahlen sich aus. So funktioniert “Anders sein”.

Dumme Ideen zahlen sich aus, besonders wenn sie anders sind als andere. Ich spreche heute über das größte Sandkorn im Getriebe von kreativer Unternehmenskommunikation – der Angst des Anders seins. Der Hippocampus ist der Türsteher des Bewusstseins deiner
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Der tägliche Kampf im Content Creation Jungle

Beschreibung

vor 2 Jahren

Dumme Ideen zahlen sich aus, besonders wenn sie anders sind als
andere. Ich spreche heute über das größte Sandkorn im Getriebe
von kreativer Unternehmenskommunikation – der Angst des Anders
seins. Der Hippocampus ist der Türsteher des Bewusstseins deiner
Kunden. Kreative Kampagnen und erfrischend ungewöhnliche Reize
sind mittlerweile das einzige, was unsere Kaufbereitschaft
stimuliert. Häufig mangelt es nicht an kreativen und
erfolgsversprechenden Ideen, jedoch werden sie erstickt in
konservativen Komfortzonen eingestaubter Marketingabteilungen.
Wie knacke ich als kreativer Dienstleister schlipstragende
Unternehmensstrukturen? Wie schaffe ich als Unternehmen einen
Nährboden für garantierte Scrollstopper? Und wie bekomme ich
einen CEO ins Kinderkarussell?


The post #169 Dumme Ideen zahlen sich aus. So funktioniert
“Anders sein”. appeared first on Medientier.

Weitere Episoden

#185 Branding mit Lucas Böse
1 Stunde 17 Minuten
vor 3 Monaten
#184 Paul Ripke
1 Stunde 45 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: