Krisenmanagement in unsicheren Zeiten

Krisenmanagement in unsicheren Zeiten

Die heutige Episode befasst sich ausnahmsweise nicht mit einem Verhandlungsthema, sondern soll Ihnen helfen, das Krisenmanagement, das Ihr Unternehmen aktuell benötigt, gut aufzusetzen.
20 Minuten

Beschreibung

vor 4 Jahren
Die heutige Episode befasst sich ausnahmsweise nicht mit einem
Verhandlungsthema, sondern soll Ihnen helfen, das Krisenmanagement,
das Ihr Unternehmen aktuell benötigt, gut aufzusetzen. Ich berichte
darüber, welche Ebenen im Krisenmanagement zu adressieren sind, wie
ein Krisenteam zusammengesetzt werden soll, wie der Arbeitsmodus
Ihres Krisenteams sein sollte und in welchen Themengebieten sich
welche Aufgaben stellen. Besonders wichtig ist, dass Ihre interne
Kommunikation angemessen mit den Ängsten Ihrer Mitarbeitenden
umgeht und Sie gerade in der Krise Sicherheit und Grundvertrauen
ausstrahlen. Shownotes: Infos zum Krisenmanagement-Tool und einen
Blog zum Thema Krisenmanagement: https://www.info.case-pilot.com
Die Website von Team Psychologie und Sicherheit:
https://www.t-p-s.net Ich freue mich über Ihr Feedback zur Episode
unter http://www.verhandeln-verstehen.de Kontakt:
everhard.vongroote@verhandeln-verstehen.de Melden Sie sich jetzt
für den Newsletter an:
http://www.verhandeln-verstehen.de/newsletter

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: